Home

5. Juli 2006

Wer heute Nacht hier reinschaut ... vor dem Schlafengehen ... der ist entweder Forumsmitglied und will wissen, ob ich was drüber schreibe ... dann weiterlesen ...

oder

... er/sie schaut eben wie immer hier rein ... dann Vorsicht: wer etwas Entspannendes zur Nacht erwartet, den bitte ich, sich das Kalenderblatt erst nach dem Aufwachen anzutun ... keine Angst, es ist morgens auch noch da.


--

Es ist 20.33 Uhr an einem Dienstag Abend.

In 3 1/2 Stunden, um Mitternacht, wollte man mich aus dem Forum schmeissen. Aus dem ehemaligen Seelenfarbenforum, das ich vor 1 1/2 Jahren gegründet und vor einer Woche auf jemand anderes übertragen hatte. Ein Ort, der für viele zu einer Heimat geworden ist. Die man natürlich gegen Störenfriede verteidigen muss. Ja ... es ist viel Zeit vergangen, die Karten sind neu gemischt und ich nun der Störenfried.

So werden oft Menschen genannt, die kritisch sind. Ich habe nicht "gegen" das Forum gearbeitet, warum auch, aber den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten.

Übrigens ... ich bin jetzt schon kein Mitglied mehr. Man hat mich kurzerhand schon ausgetragen. Wenn denn schon die Gelegenheit so günstig ist, dann ... wech damit. Warum ? Weil mir jemand Internas zugetragen hat. Nee, nicht weil "ich" etwas gemacht habe, sondern weil ich etwas erhalten habe von einem Menschen, der noch Rückgrat hat.

Ja, manche Menschen können es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn hintenrum auf mir rumgehauen wird, ohne dass irgendjemand weiß, was da so abläuft. Da läuft nix ab ? Ach herrje, wenn mir gerade eben angedroht wird, dass, wenn ich auch nur ein Wort hier bringe, was eine bestimmte Person je gesagt hat, dann gibts einen Wink zur Kripo (Abteilung Internetkriminalität). Ja, wenn solche Geschütze aufgefahren werden, dann müssen das ja ganz schlimme Dinge sein, über die ich hier berichten könnte. Soviel dazu, wie offen manche Menschen zu ihren geäußerten Meinungen stehen.

Nun denn, ich nenne ja keine Namen und verrate auch keine Details. Ich hätte eh nie welche verraten, mir reicht das Wissen um die Vorgänge hinter den Kulissen.

Ob es noch Forumsmitglieder gibt, die sich die Freiheit erhalten, im Forum zu schreiben "und" hier zu kommentieren. Die Zukunft wird es zeigen. Die Tür "hier" steht immer offen.

Auf jeden Fall habe ich einen Freund gefunden und keine Freunde verloren. Denn falls sich jemand still und leise zurückzieht ... war es kein Freund.

Ich könnte noch viele Worte verlieren, aber die Zeit, sie zu schreiben, ist mir zu schade dafür.

Eine Kommentarfunktion heute ? Ausnahmsweise mal nicht. Aber man kann mir gerne mailen.

Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg -
Schaffhausen - Trier - Winsen - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv