Home

11. Juli 2006


Da steht doch noch ...



... ein Rätsel im Raum.

Für die Teilnehmer des Amorbacher Seelenfarbentreffens natürlich nicht mehr, für alle Anderen, die sich gefragt haben, wer wohl warum der Stargast des Tages ist, evtl. immer noch (falls es sich nicht schon durch dunkle Kanäle rumgesprochen hat *gg*).

Eingefädelt ... wurde die Sache eine Woche vorher.

Spricht mir doch jemand auf den Anrufbeantworter, erklärt, dass es um eine Grußkarte geht, und bittet, dass ich zurückrufe. Eine Dame, die Namen und den Ort, wo sie wohnt, nennt. Miltenberg ... hey, dass ist doch gerade mal ein paar Kilometer von Amorbach entfernt. Am Ende des Telefongespräches war die Elisabeth der Stargast des Abends".

Und so geschah es an einem lauschigen Samstag im Juni ... dass sich die Seelenfärbler auf den Weg machten ...



... um an diesem See ...



... (oder besser: am Cafe davor) jemanden abzuholen.

Hier ...



... sind wir schon wieder auf dem Weg zurück zum Biergarten. Der Pfeil zeigt auf die Elisabeth, den Star- oder besser Ehrengast dieses Abends. Der Fotograf wuchtete sich dann sprintend an der Menge vorbei ... damit er die Dame von vorne einfangen konnte. Einfangen ... ja war sie denn fortgelaufen ? Jaja ... hier also das Bild:



Rechts: mein Herzblatt
Links: der Ehrengast

Nu wissen wir aber immer noch nicht, warum sie ...



... der "Ehren"gast war.

Ich sags Euch: weil sie gerne Seelenfarben-Grusskarten versendet. Weil sie sich dem Medium Internet ohne Berührungsängste genähert hat. Und weil sie nächstes Jahr, wenn Gott will, einen runden Geburtstag feiert. Den Achtzigsten.

Es war mir eine Ehre, das eingefädelt zu haben ;)). Eine ganz besondere Begegnung / Erscheinung, da werden mir die anderen Teilnehmer des Amorbacher Treffens bestimmt recht geben.

Elisabeth ist fit wie ein Turnschuh, körperlich wie geistig.
Tanzt, fährt Auto und schreibt Aphorismen.
Darum morgen hier: eine Zitate-Auswahl von Elisabeth Cramer.



Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg -
Schaffhausen - Trier - Winsen - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv