Home

26. Juli 2006



Und so ganz überraschend hab ich ein paar passende Fragen rund ums Nass auf Lager:

a) ihr seid auf einem Boot (nein, ihr konntet Euch nicht wehren, ich hab Euch verschleppt ;)) )
und in der Mitte vom See gehts das Ding unter.
Wassertiefe 3 Meter ... es heißt nun: schwimmen.
Genau 500 Meter ... kommt Ihr an ... oder wars das dann wohl ??

b) ein goldner Ring, daran ein 50Euro-Schein in einer Plastiktüte, liegt
im Schwimmbad im Schwimmerbecken in 3 Meter Tiefe.
Gehört der Ring und das Geld bald Euch ??

c) das Rettungsboot steht bereit, ein Rettungsschwimmer auch.
Ihr müsst Euch nur noch fallen lassen. Vom 5-Meter-Turm. Als Belohnung gibt es ein
sensationelles Abendessen in einem Lokal Eurer Wahl mit einem Partner Eurer Wahl.
Geht Ihr essen ??

d) Ein Tag im vollem Schwimmbad, wäre das für Euch die Höchsstrafe oder eher eine Belohnung ?

--

Zum Reinkopieren in die Kommentarfunktion:

a) 500 Meter schwimmen
b) 3 Meter tief tauchen
c) vom 5-Meter-Turm springen
d) ein Tag im vollen Schwimmbad

(Meine Antworten unter der Kommentarfunktion)
 



a) Ich befürchte, das wird knapp ... 50 Meter, vielleicht auch 100 traue ich mir zu, aber 500 ?
Ich glaube ich würde mich immer wieder auf den Rücken legen und ein Päuschen einlegen.
Und irgendwann wäre ich vielleicht dann am Ufer.

b) das sollte machbar sein ... auch wenn mich die Euros denn der Ring reizen ;)).

c) ich bin schon mal vom 5-Meter-Turm gesprungen und ich würde mich
nach einer gewissen AngstRespekt-Phase dann doch in die Tiefe stürzen.
Es wäre mir kein Vergnügen, aber was macht man nicht alles an Blödsinn im Leben ;).

 d) ein Tag im vollen Schwimmbad ... das wäre die Höchststrafe.
Laut, warm, unbequem. Zwei Stunden gingen ja noch, danach beginnt die Folter.
Ohne Not würde ich das nicht tun und für Geld ... das müssten dann mehr als 50 Euros sein.

--

Seelenfarben-Treffen in

Andalusien - Berlin - Darmstadt - Dortmund - Memmingen - Nürnberg - Trier - Wolfsburg

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv