Home

30. Dezember 2006


So viele Bilder ... nicht gezeigt.
So viele Minuten ... hatte das Jahr.
So viel neigt ... es sich.

Zeit für ... einen bebilderten Jahresrückblick mit fast nur unveröffentlichten Bildern:



9. Januar


die gute alte Zeit, eine Aufnahme aus der Autostadt in Wolfsburg



7. Februar


Eineinhalb Wochen, bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe, gab es eine "Fotosession mit brennender Zigarette". Eine der wenigen Zigaretten, die ich zwar angezündet, aber kaum geraucht hatte. Weil sie das von selbst getan hat, während ich fotografierte ;).



4. März


Schwäne im Schnee, wartend auf Futter und Frühling




7. April


Keine Perücke, sondern irgendein Samenstand, fotogen auf einen Stein gelegt.



4. Mai


Endlich Frühling




4. Juni


draußen sitzen können ... im Grünen ... am Fluss ... wie schön.



8. Juli


rote Rosen, roter Pfosten



6. August


(h)armlose Puppen waren in diesem Sommer günstig ... obs an der Hitze lag ?



1. September


die Anmut eines Knallerbsenstrauches




1. Oktober


Stilleben zwischen Rot und Pink



10. November


ein Hauch von Herbst, ein Kirchturm im Gegenlicht



3. Dezember


Es ist Advent ... und die Gänseblümchen blühen.



Der bebilderte Jahresrückblick mit Fotos, die jeweils im ersten Monatsdrittel entstanden sind.
Das es drei Drittel gibt, ist dies also Folge 1 von 3 :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv