Home

29. Januar 2007


Platz für Neues schaffen
geht am Besten
wenn man ältere Dinge abschließen kann

womit wir

beim
Wichteln
wären

beim Weihnachtswichteln, auch wenn weihnachten schon 4 Wochen vorbei ist

Doch vorbei
ist nicht abgeschlossen

Darum gehts:

Die weitaus meisten Wichtelkinder haben ein Päckchen erhalten und sich sehr darüber gefreut.

Doch leider ...
... sind 2, 3 abgeschickte Päckchen nicht angekommen.
Obwohl sie abgeschickt wurden.

Doch leider ...
... haben sich 2, 3 Wichtelmamas nicht mehr gemeldet.
Auch auf meine zwei/dreifache Anfrage hin.
Deren Päckchen sind zusätzlich auch nicht angekommen.

Vielleicht wurden sie verschickt.
Vielleicht auch nicht.

Möglicher Grund: da hat jemand keine Zeit oder keine Lust gehabt, sein Päckchen zu verschicken und schweigt sich nun einfach aus der Sache raus.

Auch möglicher Grund: dass jemand der PC kaputt gegangen, ins Krankenhaus gekommen oder andere lebensändernde Gründe eingetreten sind.

Kurz und gut ... ich würde gerne bei denen, die sich nie wieder gemeldet haben, jemand von Euch vorbeischicken, einen freundlichen Krankenbesuch machen. Was meint Ihr ? So kann man doch am besten rausfinden, was passiert ist ?

Oder soll ich unter Verlust von ein paar Päckchen die Aktion abschließen und die Sache auf sich beruhen lassen ? Oder doch nachfragen ?
Und was ist mit denen, die trotz Versendung kein Päckchen erhalten haben ?

Wie würdet Ihr an meiner Stelle entscheiden ?



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv