Home

13. Februar 2007


Dieses Kalenderblatt werdet Ihr nie wieder vergessen !!

Zumindest gilt das für 63 von Euch *gg*.

Willkommen bei der Seelenfärblerwohnungsfotografiermitmachaktion.
Willkommen bei Seewofomima Nr. 3.

So ganz zufällig geplant ist heute auch noch der Dreizehnte ;)).
Das kann ja nur heiter werden.

63 haben mitgemacht beim anonymen Teil 1.
"Noch" ist es anonym und "noch" sind es 63.

Teil 1 sah so aus: Jede(n), der/die mitmachen wollte, bekam von mir eine Antwort mit der Bitte, mir ein Bild eines möglichst großen, gerne unterteilten aber geschlossenen Schrankes zu schicken. Eine große Mehrheit ist dieser Bitte auch gefolgt und weiß, dass irgendwann die Schrankbilder hier zu sehen sein werden. Allerdings ohne Name dabei, wer Herrchen/Frauchen des Schrankes ist.

Und heute ist das soweit ... 63 Schränke und ähnliche Aufbewahrungsorte.

Ähm ... ich hatte doch gesagt, dass das neue Seewofomima ein kleine Idee fies ist *gg*.

Denn in jedem Bild ist so was Rotes ...



... zu finden. Und da drauf kommts an. Denn mir reicht natürlich ein geschlossener Schrank nicht ganz. Ich will hinter die Kulissen schauen ... und nicht nur ich, sondern auch alle Kalenderblattleser(innen) hier :)).

Ich habe mir also jeden Schrank (und das Drumherum) angeschaut und mich entschieden, welches Nochgeheimnis ich bitte, dass man es lüften möge. Eine 63fache neugierige, leicht fiese, aber höchst individuelle Entscheidung von Bild zu Bild.

Ganz wichtig: nicht aufräumen. Ich will Leben ... ich wünsche, die Schubladen und Schrankfächer im Jetztzustand zu sehen. Bitte, bitte nicht aufräumen, einfach nur Türe oder Lade öffnen und fotografieren. Und mir das Bild mit der Schranknummer schicken (ohne komme ich durcheinander).

Was genau zu fotografieren ist ... los gehts.

01
bitte die zweitunterste Schublade

02

bitte im oberen Teil das Fach links unten
 
03
diese kleine nette Schublade da öffnen
 
04
rechts außen das Schrankfach (ja, ich wandere ab und zu in die Randbereiche der Bilder ab *gg*)
 
05
diese Schublade da
 
06
unten die Schublade oder Klappe
 
07
oben bitte
 
08
unten links ... was liegt denn da auf dem Boden des Schrankes ?
 
09
sorry, auf die Einladung zum offenen Kühlschrank gehe ich nicht ein, ich wüsste gerne detailliert, was jetzt in diesem Moment auf der Fensterbank liegt und steht ;).
 
10
ACHTUNG ACHTUNG ... vom Kleiderschrank will ich gar NIX ... ich würde gerne sehen, was in der 4. Schublade des sich spiegelnden Nachtschrankes ist *fg*
 
11
links unten ist gewünscht
 
12
die dritte Schublade von oben
 
13
von diesem Garagenschrank hätte ich gerne von der 2. Reihe die unterste Schublade
 
14
rechts unten bitte
 
15
im Mittelteil das linke Fach
 
16
sorry, ich will nix vom großen Schrank, sondern bitte um einen Blick in das Unterteil des daneben stehenden Nachtschrankes
 
17
links unten bitte
 
18
die größten Geheimnisse sind oft in den unteren Schubladen zu finden ;))
 
19
dieses Fach in der Mitte da
 
20
nun, da hab ich keine Wahl, also nehme ich, weil sie so schön ist, die ganze Kiste
 
21
grins ... ich will wissen, was in dem Korb da links unten ist ;))
 
22
das ist doch wieder ... unterste Schublade *gg
 
23
jaja, die Bildbearbeiter sind unterwegs .. ich hätte gerne einen Blick in die umrahmte Schublade geworfen
 
24
bitte unten einmal dran ziehen und dann fotografieren
 
25
rechts unten das geheimnisvolle Fach
 
26
links, die mittlere Schublade
 
27
und hier die rechte Schublade
 
28
upps ... mal wieder ... ich will nix vom Schrank, ich will wissen, was in dem Fach da links unten ist ... da ist nämlich ein Griff dran und da bitte ich mal zu ziehen ...
 
29
und nochmal bitte ich um Verzeihung, dass ich vom kleinen Schränkchen da rechts die zweite Schublade von oben gerne geöffnet und fotografiert wünsche :).
 
30
links das große Fach ...
 
31
hier von den Schubladen die zweite von oben
 
32
sorry, bei solch eingeschränkten Angeboten hätte ich gerne NIX, was hinter dieser Tür ist, sondern bitte den/die Fotografen(in), den Blick so lange nach links zu schwenken, bis irgendeine neue, andere Tür kommt. Dort will ich dann dahinter schauen :).
 
33
ganz unten die Schublade
 
34
Sorry, ich hab einen Sonderwunsch *gg*. Ich ahne sehr, dass dieses Schrankunterteil nach rechts weiter geht. Wir dürften hier das linke und mittlere Teil sehen. Ich hätte aber gerne das rechte Teil außerhalb des Bildes gesehen.
 
35
Hier bitte einen Blick in die Schublade
 
36
Rechts dieses nette Fach ...
 
37
Ganz rechts die Tür öffnen
 
38
die mittlere Schublade
 
39
ach ... einfach mal den Schrank öffnen und zeigen *gg*
 
40
dieses irgendwie bestimmt schicksalhafte Fach da in der Mitte oben
 
41
auch hier oben Mitte
 
42
links bitte ... das obere Regalbrett des Faches
 
43
siehe rotes Rechteck ;))
 
44
wahrscheinlich hängen da Klamotten drin, ich hätte aber gerne gewusst, was da auf dem Boden des Schrankes liegt
 
45
die rechte Schublade
 
46
diese originelle Jalousie bitte so öffnen, dass man hinter die Mitte sehen kann ...
 
47
links unten bitte
 
48
die zweitunterste Schublade bitte
 
49
dieses Fach da rechts ...
 
50
oben rechts ... denn das, was man nur halb sieht, ist besonders interessant ;))
 
51
unten links bitte
 
52
und hier mal wieder rechts ...
 
53
die rechts Schublade bitte
 
54
rechts oben das Fach bitte ...
 
55
welche Akten da immer sind (*gg*), ich hätte gerne einen Blick in die hinter dem roten Rechteck geworfen
 
56
hier bitte rechts ...
 
57
und nochmal rechts ...
 
58
Achtung, Achtung, das Rechteck ist sehr klein und ganz rechts unten zu finden ... diese Schublade, die zweite von oben, man sieht nur ein Fitzelchen davon und gerade das macht sie so interessant :)).
 
59
upps ... da steht ja noch ein weißer kleiner Schrank neben dem großen Teil ... und genau in diesen kleinen weißen möchte ich mal reinschauen ... und die Leser hier bestimmt auch :)).
 
60
mal wieder unterste Schublade
 
61
siehe Rechteck :))
 
62
die ganz große Schublade bitte
 
63
und hier ganz recht, ganz unten ...

Achtung und wichtig:

1. nicht vorher aufräumen
2. bitte unbedingt die Nummer dazu schreiben
3. bitte als Betreff "Seewofomima 3/2" schreiben (oder hier klicken)
4. bitte den eigenen Schrank wieder erkennen ;))

Einsendeschluss für die Teil2-Bilder ist der kommende Sonntag (18. Februar), abends um 8.

Die Blicke dahinter gibts dann mit Namen ... ich bin ja mal gespannt, wie viele von den 63 sich hinter die Kulissen schauen lassen. Und ... ich glaube ... nicht nur ich bin gespannt ... stimmts ?? :))
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv