Home

24. Februar 2007


Heute gibt es hier: Vorfreude.
Vorfreude auf morgen, denn da gibts die erste Seewofomima-Schubladeraus-Schranktürauf-Folge.

Heute gibts hier nix.
Fast nix.
Die Aufforderung, mir wieder Kalenderblätter zu schicken, die gibts noch. Denn es geht weiter wie immer mit gleichem Format und gleicher Idee. Kalenderblätter am Ersten eines Monats. Ich wollte da schon lange was ändern, bzw. irgendwas neu machen, aber ich hätte da doch keine Mehrheit gefunden, also bleibt das alles wie es war und man nennt das: Tradition :)).

Schickt mir also Kalenderblätter

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 75-80, was größer ist, komprimiere ich nach.
Monatsname: das Wort "März" muss drauf sein
Spruch oder Text: muss auch sein, nur der Monatsname alleine reicht nicht. Die Zahlen 1-31 sind freiwillig.
wichtig: kein Copyright verletzen und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr in der Grafik vorhandene Bilder selbst fotografiert habt bzw. welche Bildquelle verwendet wurde.

Die Kalenderblätter
per Mail (Betreff: Kalenderblatt März) an mich schicken.

Danke Euch schon jetzt :)).

Sonst hätte ich noch ... aber nicht hier, sondern im Lichtblick ... schon wieder das Bild mit dem Werner.
Diesmal aber in einem ganz anderen Zusammenhang ;)).

Wünsche ein schönes Wochenende !!

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv