Home

10. März 2007


Ich weiß, Ihr wartet auf Seewofomima, Teil 3 und auf die nächste Folge der Teinacher Krokusse.
Kommt alles irgendwann, da ich aber im Moment am Seelenfarben-Kalender dran bin,
gibts die eine oder andere Verzögerung. Ebenso bleibt im Moment leider manche Idee auf der Halde
und so einige Mails möchte ich gerne, aber kann sie nicht beantworten.

Ich könnt zwar jetzt (Freitag Abend 23.12 Uhr) schon noch die nächste Teinach-Folge machen,
aber das wäre, weil ich nicht mehr so konzentriert bin,
dann mehr ein Runterschreiben denn ein Spannung-aufbauen.
Verschieben wir's.

--

Findet eigentlich das Treffen morgen statt ??

Nein, ja, jein, nein, ja, weißnicht.

Erstmal: diese Sache ist ein großer Erfolg, ich habe Anfrage aus vielen anderen Gegenden,
ob man solche blind-date-Treffen nicht auch dort machen kann.
Kann man ... und wirds auch geben.

Doch ganz im Norden scheinen die Seelenfärbler etwas dünner gesät zu sein.
Und es scheint öfter mal etwas dazwischen zu kommen, was Pläne und Vorhaben betrifft.
So hatte ich schon zwei Zusagen, aber dann klappte es doch nicht.
Das wären dann vier gewesen, so sinds im Moment zwei Teilnehmer.
Die Treffen finden aber erst ab 3 Personen statt (denn wenn von zwei Personen
eine überraschend ausfällt, steht dann eine Person einsam und verlassen da).

Deswegen nochmal die Frage: wer hat noch Lust, am blind-date-Treffen ganz im Norden teilzunehmen ?
Eine wunderbare Stadt, tolles Wetter und ... noch etwas ganz Besonderes wirds geben.
Traut Euch und mailt mir.

--

Wir haben schon verdammt kreative Köpfe unter uns ... ich zeig Euch mal was:



Beeindruckend ... und gemalt von Menzeline :)).
Die Roswitha malt übrigens noch gar nicht lange, dafür aber richtig gut.

Ebenfalls richtig gut, aber bereits sehr lange malt die Chantal, von der ich zwei Werke vorstelle:






Mit diesen bunten Farben möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen :)).

Kommentare über die Bilder gerne ... aber bitte nicht über das Treffen morgen.
Das soll wirklich ein "blind Date" bleiben ... und der Zauber nicht verloren gehen.
Ebenso soll der Zauber der zukünftigen Treffen erhalten bleiben, deswegen generell
nicht zum Thema "spontane Treffen" kommentieren.

Etwas anderes ist das große Seelenfarbentreffen, da steht nun das Wochenende fest.
Das Treffen wird am 9. oder 10. Juni in Heidelberg stattfinden.
Alle weiteren Treffen werden sich finden :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv