Home

24. März 2007


Weil ich kein Gästebuch mehr habe, passiert es mittlerweile eher selten,
dass mich jemand anmailt und fragt, ob ich denn seine Seite verlinken könnte, oder,
wie vor zwei Wochen geschehen, ob ich nicht ein Bild von ihr in die Vernissage mit reinnehmen könnte.

Solche Bitten sind meistens erfolglos, zum Ersten, weil ich oft nicht dazu komme,
mir die Seite anzuschauen, und zum Zweiten, weil meine Ansprüche sehr hoch sind.

Aber es passiert auch, dass ich doch zufällig mal Zeit habe
und auf die Seite gehen und von den Bildern so begeistert bin,
dass ich sie sogar in einem Kalenderblatt vorstelle.

Heute ist so ein Tag.
Brigitte Habermann hatte mich angemailt ... und heute präsentiere ich 7 Ihrer Bilder:



[ Lebensspirale ]



[ Extraterrestrisch ]



[ Stadt des Lichts ]



[ Zwei Spiralen ]



[ kosmischer Lotos ]



[ sphärische Klänge ]



[ Gefühlswellen ]


Alle Bilder © Brigitte Habermann (Berlin)

Mehr von Brigittes Bildern gibt es auf ihrer Homepage Galerie Brigitte zu sehen.
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv