Rückblende ... Déjà Vu ... eine Mail ... fast ein Jahr alt.


Guten Tag Engelbert

Unsere Medien strotzen vor Negativ-Schlagzeilen: Geld, Macht und Gewalt!

Ganz im Gegensatz dazu: Was für eine Wohltat auf Ihrer Homepage harmonische Bilder zu bewundern!

Wir haben ein gemeinsames Ziel: In den Menschen Freude, Nachdenklichkeit oder ein Lächeln auszulösen, mit Bildern aus der grandiosen Schöpfung der Natur.

Mein aufrichtiges Kompliment für die hervorragenden Bilder auf Ihrer Homepage.
Einen Eintrag unserer Homepage bei Ihren Foto-Links würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüsse, ein Gleichgesinnter

Fritz ...


An einem Samstagmorgen um 9.56 Uhr erreichte mich diese Mail.
War ich am PC ?
Das ist eine gute Frage ... die ich in etwa anhand meiner Bilderordner beantworten kann.
An diesem Samstag hatte ich gegen 9.30 Uhr meine Radieschen-Blüte fotografiert:



Und danach sind Beate und ich nach Kaiserslautern gefahren. Gegen 11.30 waren wir dort, wann wir losgefahren sind, steht nicht in den Bildern drin.

Überliefert ist nur, dass meine Reifen schmutzig waren ...



... weil ich über einen Feldweg zu einem Mohnfeld gefahren bin:



Leider wuchert nicht der Mohn ins Wohngebiet, sondern das Wohngebiet in den Mohn:



Wir waren lange unterwegs an diesem Tag ... auch am Bach ...



... und da kann man schön sehen, dass das Wetter nicht so arg prächtig war.

Morgens ... vor dem Wegfahren ... waren wir also auf jeden Fall schon eher auf dem Sprung und so kann es sein, dass ich erst Abends die Mail vom Fritz gesehen hatte. Dann aber andere Dinge tat, dann kam der Sonntag und irgendwann ... landete die Mail in der Vergangenheit und war ... vergessen.

Leider !

Wahrscheinlich hatte ich noch nicht mal den Weg zur Seite vom Fritz gefunden.

Sieben Monate später ...