Home

28. Juni 2007

Eigentlich sollten die Infos über weitere Seelenfarbentreffen in den Lichtblick, da aber hier mehr lesen als dort, kommt hierher ... weil ... ich da ein bißchen schlampert war (aus Zeitgründen) und es nun zeitmäßig etwas knapp ist.

Denn ich hab die Info zu diesem Treffen schon am 19. Juni bekommen und da wären noch 19 Tage hin gewesen. Nun haben wir aber den 28. und so sind es nur noch 10 Tage. Deswegen der prominente Platz hier, damit möglichst viele das lesen und auch kommen.

Wohin kommen ?

In die schöne Schweiz zur Sommertour ins schöne Winterthur.

Winterthur liegt im Norden der Schweiz, gar nicht so weit von Schaffhausen und dem Bodensee entfernt.

Die Einladung für dieses Treffen kommt von der Maja, die letztes Jahr beim Friedrichshafener Treffen auf den Geschmack gekommen ist :)).

Das Treffen findet am 7.7. (ist gut zu merken) statt. Wer teilnehmen will, der kommentiere hier und heute "ich will" oder so.

--

Ein weiteres Treffen, wo Ort und Zeit feststeht:

Ruth feiert auch in diesem Jahr ihren Geburtstag und lädt wie im letzten Jahr die Seelenfärbler dazu ein. Gefeiert wird am 21. Juli in Mündersbach im Westerwald. Traditionsgemäß kann, wer will, in einem Tipi übernachten.

Ruth wird um 9 Uhr in Koblenz am Hauptbahnhof/McDo stehen und alle Zugreisende abholen.

--

Weitere geplante oder gewünschte Treffen:

Cekado will ein Treffen in Wuppertal organisieren, Tendenz August/September.

Erowyinn will ein Treffen in Nürnberg oder Hof organisieren, das Treffen ist sicher, aber der Zeitpunkt noch nicht.

Und ich könnte ja vielleicht doch noch ne leibhaftige Tempelfeier in Trier organisieren *feix*.

--

Bei allen Treffen bitte nicht das zeitlich naheliegende in Winterthur vergessen. Die Maja würde sich riesig über möglichst viele Leute freuen.

  


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv