Home

27. Oktober 2007


Der Aufruf für die Kalenderblätter:

Wer mitmachen will, der schicke mir eine Grafik in der Größe 600 Pixel breit und 400 Pixel hoch. Maximal 75-80 kb darf die Grafik haben, das Wort November und ein Spruch oder Text muss drauf sein. Die Zahlen 1-30 dürfen auch drauf sein, das ist aber freiwillig.

Bitte kein Copyright verletzen und keine Signatur draufmachen. Das Kalenderblatt per Mail an mich schicken und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr die evtl. in der Grafik vorhandenen Bilder selbst fotografiert habt.

--

Ansonsten war gestern Grußkarten-Update-Tag. Die Halloweenkarten sind da, einige Motive sind wieder dabei und es gibt, ganz neu gestaltet, 4 neue Spruchkarten:


Carpe diem - pflücke den Tag


Roggen - unfertiger Whiskey


Wenn der Vogel auf den Zimtwaffelbaum fliegt, dann läuft dem Menschen das Wasser im Munde zusammen.


Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken


In diesem Sinne: schönes Wochenende :))



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv