Home

27. März 2008

Heute: Verschiedenes

--

Das Ei
Kein Angst ... ich werde ausführlich und bebildert berichten, ob und was aus dem Ei geschlüpft ist. Dauert aber noch, weil das Schlüpfen Zeit braucht.

--

Kalenderblätter 1

Wie jeden Monat: schickt mir ...

Größe der Grafik: 600 Pixel breit und 400 Pixel hoch.
Größe der Datei: 75-80 kb, wenns mehr ist, rechne ich runter, bis es passt.
Name des Monats: "April" muss drauf stehen.
Text oder Spruch: muss ebenfalls drauf stehen.
Die Zahlen 1-30: die sind freiwillig.

Bitte kein Copyright verletzen und keine Signatur draufmachen. Das Kalenderblatt
per Mail an mich schicken und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr die evtl. in der Grafik vorhandenen Bilder selbst fotografiert habt.

Und, ganz wichtig, die Mail muss den Betreff "Kalenderblatt April 2008" haben.

Einsendeschluss ist der 30. März, 23.59 Uhr.

--

Kalenderblätter 2

Da bei 40 und mehr Kalenderblattgrafiken jeden Monat und immer wieder wechselnden Künstlern die Übersicht verloren geht, wer immer dabei war ... bitte melde sich per Mail, wer im Rahmen der Rubrik "Kalenderblattkünstler stellen sich vor" vorgestellt werden will.

--

Fragen

CD, die ich zur Zeit höre: die Johann Strauss-Edition
Buch, das ich gerade lese: ich würde ein bestimmtes Zitate-Buch lesen, wenn ichs mal wieder finde ;))
Zeitschrift, die ich abonniert habe: Stiftung Warentest
Supermarkt, in dem ich zuletzt war: Real
Getränk des Augenblicks: Cola light
Dekoration in meinem Wohnzimmer: Fachwerkhäuser

Seid doch mal so nett und erzählt mir auch von diesen 6 Dingen ... bitte mal alle, bitte mal komplett ... es sind so viele hier und so viele davon sind so still ... bitte mal laut sagen kommentieren:

zuletzt gehörte CD:
aktuell gelesenes Buch:
abonnierte Zeitschrift:
zuletzt besuchter Supermarkt:
aktuelles Getränk:
Dekoration im Wohnzimmer:



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv