Home

7. Mai 2008


Ein Kalenderblatt ... das man nicht im Vorübergehen anschauen kann sollte.
Denn dann gehen so viele Details an einem vorüber, ohne das man sie gesehen hat.

Aber erst mal: eine gute und schlechte Nachricht ... welche wollt Ihr zuerst hören ?

Ich will immer die schlechte Nachricht zuerst hören,
also sage ich auch immer die schlechte zuerst ... außerdem ist sie soo schlecht nicht.
Sondern nur: für einige von Euch dürfte das heutige Kalenderblatt zwar schön,
aber nix Neues sein ... denn das Internet hat die Eigenschaft,
dass schöne, per Mail verschickte Dinge schnell durch die ganze Welt gehen
und irgendwann doppelt und dreifach in der Mailbox landen.
Bis man sagt "hatte ich schon".

Aber deswegen hier "nicht" bringen ?
Und wenn es nur 20 % wären, die die folgenden Bilder nicht kennen,
dann ist diese jungfräuliche Begeisterung dieser Leser es wert, das heutige Kalenderblatt zu bringen.

Aaaaaber ... typisch Kalenderblatt ... es gibt heute auch Bilder, die "nicht" in der PPS gewesen sind :).

Außerdem ... eine PPS hat man oft schnell durchgeklickt,
hier lade ich Euch aber zum Verweilen ein ... deswegen das Schüren der Vorfreude
und die Bitte, heute nicht im Vorübergehen das KB zu lesen.

Begonnen hatte alles ... am 27. Februar um 14.37 Uhr.

Da erhielt ich eine Mail von der Margrit aus Frankreich.
Anlage dieser Mail war eine pps mit wahnsinnig tollen, kreativen, innovativen Bildern.

Begeistert bin ich ja öfter, aber hier war ich so begeistert, dass ich folgendes tat.