Home

20. Juli 2008


Begonnen hatte alles damit, dass Karin in die Luft ging:



Von ihrem Rundflug brachte sie dieses Bild ...



... mit.

Und dann kam ihr ein mittelalter Mann in die Quere.
Er sagte "da und da und dort und dahinten auch, bitte gehe nicht mehr in die Luft,
sondern wandele auf der Erde und fotografiere dieses und jenes, da hinten und dort drüben.

Oder ganz kurz:



Dieser Auftrag erreichte die Geheimagentin an einem Mittwoch um 0.00 Uhr.
Im Internet fand sie die Botschaft und noch am gleichen Tag ...



... meldete sie "Auftrag erledigt".

Es ist der Wahnsinn ... so prompt ... aus diesem Stoff entstehen die großen Filme !!

5 geheime Plätze galt es zu fotografieren.




Platz 1



die Allee, die nach Sevelen führt



Und, hey, man sieht sogar das rote Haus, das man auf dem kleinen Bild auch sieht !!


Platz 2



An diesem Baggerloch (wo man nicht baden darf, aber die Tauchgruppe darf dort trainieren)
ist Karin durch nasses Gras gestapft, um dieses Bild zu machen ...



... und nicht nur das, als dieser junge Mann (völlig nackt !!) aus dem Wasser kam ...



... schüttelte er sich, als er die Karin sah.

Natürlich geschah das vor Freude und passte wunderbar zu den schon feuchten Füßen.

Nach dem Schütteln ...



... ging er wieder Wasser holen *gg*.


Platz 3



die katholische Kirche



Ja, man sollte die Kirche im Dorf lassen ;).


Platz 4



die Kastanie auf der Feldstraße



Ein Prachtbaum :)).


Platz 5



Und jetzt die große Frage:

ist das ein Spielplatz ??
oder ein Geheimversteck der amerikussischen Agenten ??

Karin ging ganz vorsichtig, fast auf Zehenspitzen, zu dem Objekt hin ... und ...



... atmete erleichtert mit einem "seufz-ach" auf.

Kein geheimes Waffenlager, nur Schippchen, Förmchen und Wippe.

Danke, Karin, Du hast den Auftritt in einer selten gesehen Perfektion erledigt !!.

Ganz große Klasse mit ganz vielen Ausrufezeichen :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv