Home

14. Oktober 2008


Theoretisch geht heute die China-Reise für ein paar Tage weiter.

Praktisch müssen die Leser aber wieder den Einstieg finden (die letzte Folge ist schon über einen Monat her, deswegen gibts erstmal die Links zu den letzten Folgen:

Folge 13 (und kurze Zusammenfassung der früheren Folgen)

Folge 14

Folge 15

Folge 16

Ab morgen gehts für ein paar Tage weiter ... deswegen einfach nochmal drüber lesen und so langsam wieder auf die Sättel, die die Welt bedeuten, steigen :)).

Ach ... wenn ich schon mal bei Links zu anderen Kalenderblättern bin, dann bringe ich noch zwei weitere ... zum nochmal oder erstmals reinschauen:

20. Oktober 2003 - Paul - dieser unendlich große böse Hund *gg*

Oder das ganz andere Kalenderblatt: in Rot verhüllt auf Bahnsteig 8

Und dann habe ich noch einen Linktipp für Weltmusikfans: Ingrids Linkschlüsselseite

Euch Allen einen schönen Dienstag :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv