Home

30. Oktober 2008

Vor ein, zwei Jahren hatte ich mir mal ein paar alte Fernsehzeitschriften ersteigert.
Original aus den 50er Jahren ... ein Traum von Nostalgie mit herrlichen alten Werbeanzeigen.

Nur ... hätte ich diese Zeitschriften nur mal besser bewacht !!
Denn eines Tages lag eine davon zerfleddert vor mir ... Mist ... Schranktür einen Spalt offengelassen.

Dabei weiß ich doch, dass Mickey in seinem früheren Leben in einer Druckerei gearbeitet haben muss.

Er liebt den Geruch von alten Zeitschriften.
Ja, er sehnt sich danach, er begehrt die alten Zeilen ... er badet in dem Geruch alten Papiers.
Wenn er sowas sieht, legt er sich drauf, wird ganz high, schnüffelt und kratzt und wälzt sich.

Das sieht dann so aus:


Augen zu und tiiieeef einatmen:




wonneproppig hineinlegen




Zeitschrift zerknittern und mit dem Kinn reiben





gut festhalten und dann reinbeißen





den Mund geschlossen halten, anziehen, Kopf schütteln, Schnipsel verteilen





Auf die rechte Seite legen ...




... und nochmal reinbeißen:




Dann auf die linke Seite werfen ...




... und wieder auf die rechte Seite drehen.




Danach immer mehr

in
Extase

geraten ...



... bis zum

ganz
großen Höhepunkt:



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv