Home

2. November 2008

Ich darf heute die

alten Hasen
und
alten Häsinnen

unter den Kalenderblattgestalter(inne)n bitten, allen anderen ein paar Hinweise zu geben, wie man Copyrightverstöße vermeidet.

Ich musste gestern Abend 5 von Euch anmailen, weil die verwendeten Zitate, Sprüche, Gedichte nicht copyrightfrei sind ... zusätzlich fehlte einmal der Monat und da stimmte die Pixelgröße nicht und dort musste ich hier und da fragen, ob das ein eigenes oder freies Bild ist.

Diese Mails, dieses Optimieren, dieses Nachfragen ... das sind Zeiträuber, die mir soeben auch noch das heutige Kalenderblatt geklaut haben. So sind sie, diese Räuber ...

... aber immerhin haben sie den 5 angeschriebenen Künstlern so die Möglichkeit gegeben, bis 16 Uhr an diesem Sonntag die Kalenderblätter berichtigt nachzureichen.

Euch Allen einen schönen Sonntag :)).

Das Motto des Tages: manchmal kommt es anders ... ;)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv