Home - 26. Mai 2009 - Kalenderblatt-Hauptseite - Archiv - gemeinsam umblättern - Lichtblick - Tagebuch


Wenn zum Weiß des Schnees ...



... das Weiß der Krokusse dazu kommt, dann ist es Frühling.

Ein Tag zum Glücklichsein ...
Fritz Bieri, der alle Bilder des heutigen Kalenderblattes fotografiert hat,
sagt selbst: "In diesem Blumenparadies fühle ich mich überglücklich" ... und ich denke ...



... das sieht man ihm auch an.

Das waren Bilder vom Nachmittag ... am Morgen danach:



Wir Kalenderblattleser und VordemPC-Sitzer ... dürfen auch genießen.
Ohne alle diese Schritte selbst gehen zu müssen ... Fritz sei Dank.

Manche von uns würden das gerne gehen, wohnen aber zu weit weg.
Andere sind nicht fit genug oder zu faul oder nicht in der Lage, so hoch zu rollen.

Es ist schön, dass es Menschen gibt, die so wunderbare Dinge mit anderen teilen.



Frühling in den Schweizer Alpen.

Er kommt spät, der Bergfrühling ... dieses Bild wurde erst Mitte Mai fotografiert,
aber wenn es dann heißt "die Krokusse blühen", dann ist das überwältigend.