Home

21. April 2010


LSD ??

Und wenn nicht ... was hatte der Fotograf
nur genommen, als er dieses Foto ...



... auf seine Speicherkarte bannte ??

LSD wars nicht ... es war gerade kein Dealer in der Nähe ;)).

Vorab: ich darf da selbst nicht lange darufschauen, sonst wird mir anders ... und zwar so,
als wenn ich doch LSD oder einen anderen Stoff genommen hätte *gg*.

War ich besoffen ? Aber nicht doch.

Wars der Kreislauf ? Auch nicht.

Hatte ich gezittert ? Nee, diesmal nicht ;)).

War die Kameralinse verschmiert ? Auch nicht.

Es war auch nur wenig Wind da, mich hatte kein Hund beim Fotografieren angesprungen
und Kontaktlinsen können bei mir als Brillenträger auch nicht verrutschen.

Die Kamera war auch optimal eingestellt ... und ich hatte ganz normal fotografiert,
ohne besondere Einstellungen, Programme oder Tricks.

Und nun kommts: das Bild ist original so aus der Kamera gekommen
und wurde nicht mit dem Grafikprogramm bearbeitet.

Ich hab noch zwei solcher Bilder:





Und dann das:



Auwei ... der Fotograf höchstpersönlich ... mit Eierkopf ;)).

Doch Drogen ?

Ja ... ich hatte SFE genommen.

SFE ist die neue Modedroge und heißt ausgeschrieben "seltsame Fenstererscheinung".



Wie das das Fenster gemacht hat, weiß ich nicht, denn ich bin gar nicht
zu ihm hingegangen (war in Gedanken schon beim nächsten Motiv) ... aber ich denke,
dass das etwas mit Doppelverglasung (oder Struktur oder Sichtschutz) zu tun hat.

Das Foto, das manche so schwindlig macht,
war also einfach nur der Blick in ein Fenster, in dem sich eine Kastanie spiegelt.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv