Home

31. Mai 2010

 
Selbstverständlich verschwinden die Bilder von der Lichtblickrubrik "täBi" (= tägliches Bild)
nicht ganz von der Bildfläche ... dafür waren die Bilder zu interessant
und haben die drei Seelenfärblerinnen zu viel Mühe und Zeit investiert ... und darum
gibt es heute das täbi-Archiv mit allen Bildern.

täBi - Folge 1 - Mai 2010
Marianne ...


 
... und ihre Bilder:

Lucie


 
... und ihre Bilder:

Edelweiss


 
... und ihre Bilder:


Alle kleinen Bilder können angeklickt werden,
dann geht ein neues Fenster auf und man kann das große Bild sehen.

Das war die erste täBi-Folge, aber natürlich nicht die letzte.
So alle 2-3 Monate werden 3 neue Teilnehmer gesucht, die nächsten also im Juli oder August.
Wer schon mal dabei war, kann nach einem Jahr Pause sich jederzeit wieder zum Mitmachen melden.

Die Reihenfolge der Rubrik im Lichtblick wurde übrigens ausgelost und die Anordnung hier ebenfalls ... nur zur Info.

Vielen lieben Dank an Marianne, Lucie und Edelweis fürs Mitmachen :)).


 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv