Home

1. August 2010


Wie gesagt ... mein Cousin war in Gotland in Urlaub.
Gotland ist eine schwedische Insel, etwas über 100 Kilometer lang,
knapp 50 km breit und südöstlich von Stockholm in der Ostsee liegend ... oder schwimmend.

Der Urlaub fand übrigens im Juni statt ... und da auch in Gotland der Winter lang war,
war die Natur noch etwas zurück und der Frühling blühte noch hie und da ... so manches schöne Grün
wird unser Auge erfreuen ... und schwedische Impressionen gibts gratis dazu :)).

Ich zeige die Bilder chronologisch sortiert ... und schreibe das Datum dazu ... das ist dann
ein bißchen so, als wäre man selbst dort gewesen.

13. Juni




14. Juni

Aaaah ... oooh ... was da noch tolle Bilder kommen ... aber ... hmm ... halt mal ... ich sehe
gerade beim Bilder sichten und schneiden, dass da so viele schöne dabei sind,
ich aber gar nix dazu erzählen kann ... wisst Ihr was, ich quäle den Fotografen
am heutigen Sonntag mal telefonisch und frage ihn, wo das jeweils ist.

Dann machen wir hier 3-4 Tage Urlaub in Gotland.

Ich spiele dann Reiseführer und wir werden schöne Dinge sehen
und das Wetter wird gut sein, das verspreche ich Euch.

Hach ... Urlaub in Gotland ... wie schön :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv