Home

6. September 2010


Da fällt mir gerade ein ... ich hatte "nach Gotland reisen wir nächste Woche wieder"
geschrieben ... und womöglich seid Ihr Euch nun sicher, dass das nun schon
an diesem Montag passieren wird ... geht aber nicht.

Denn ich führe hier im Kalenderblatt heute etwas ein (was ich schon länger tun wollte):

Wenn ich unterwegs bin, dann ist das ja auch für Seelenfarben ... und wenn ich dann
mittags los fahre, 3 Stunden im Auto sitze, rumlaufe, gegen 10 wieder nach Hause komme,
dann ist der Akku einfach leer.

Darum gibts ab sofort nach einem Fortfahrtag ein "Nachfortfahrpausenblatt",
auch Nafofapabla genannt ... aber das muss ja niemand aussprechen ;)).

Wir fuhren gestern Richtung Westen, also Richtung Frankreich ... ich hatte
so ein bißchen die Stadt Metz im Auge ... oder vielleicht doch ins nördliche Saarland ?
Doch dann führte die Fahrt doch nach Frankreich und dort lachte mich dann auf der Landkarte
die Stadt Thionville an ... und es hatte sich auch gelohnt :)).

Wo wart denn Ihr gestern ??



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv