Home

28. Dezember 2010

Leute ... ich bin hin und weg ... ich bin geplättet, geschüttelt und gerührt ... ich hatte doch gestern gar nichts Besonderes hier im Kalenderblatt ... einfach nur liebevoll ausgedachte Fragen gestellt ... und ... dann waren es über 100 Kommentare ... Waaahnsinn ... Ihr seid klasse ... Dankeschön !!!


Heute: Ankündigungen, Organisatorisches, Ausblicke, Rückblick


Abreißkalender

Da wird sich im nächsten Jahr etwas ändern ... anderes Format und das Motto "beeindruckende Bilder" ... nach dem Wegfall des Umblätterns wird der Abreißkalender aufgewertet und darf ausgewählte und richtig schöne Bilder (und mehr) zeigen ... und dazu werden auch Bilder von Euch gehören, denn die "besten Bilder 2010" finden dort ihren Platz ... Aufruf erfolgt noch.

Hab ich eigentlich von jemand noch nicht die besten Bilder 2009 gebracht ? Bitte melden ... die kommen dann auch mit in den neuen Abreißkalender rein.


Engelrubrik

Die startet am 2. Januar im Lichtblick ... auch da wird es einen Aufruf geben.


Seelenfärbler-Kalenderblätter

Die wirds nicht immer, aber ab und zu geben ... mal mit, mal ohne Vorgabe.


Lichtblick

Habt Ihr Vorschläge für Rubriken dort ? Dann lasst mal hören.


Es geht weiter

Ich hatte damals nur einen Teil der Bilder gezeigt ... nächstes Jahr gehts wieder weiter ... denn es ist wieder kalt genug, um diese Wesen im Schnee zu zeigen ... bitte zur Einstimmung nochmal in die ersten Folgen reinschauen:

Folge 1 - Folge 2 - Folge 3 - Folge 4 - Folge 5

Fünf Folgen gabs bisher ... dann war der Frühling da und Schneebilder passten irgendwie nicht mehr ... aber nun gehts wieder los ... ich hab noch richtig viel Bilder zum Zeigen ... vorfreuet Euch :)).

Und ... ich krieg sie dann auch alle gezeigt in diesem Winter.
Aber heute erstmal in die alten Folgen reinschauen ...
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv