Home

14. Januar 2011


Heute



und



oder auch "wie man einen Engel fotografiert"


Dieser Engel ...



... ist wirklich ein 1-Euro-Plastik-Engel ...

... aber er leuchtet wie ein wertvolles Wesen aus Glas.


Er ist nicht mein Engel ... und so ist dieses Bild
und alle anderen heute auch nicht von mir, sondern von Bildermäusel.

Eigentlich wollte sie diesen Engel auf ein Weihnachtsgeschenk als Dekoration schnüren,
aber dann stand er da ... und gefiel Bildermäusel immer mehr ... so elegant, so zeitlos
und wirklich wie ein Glasengel aussehend... der nun fragt "darf ich bleiben, ich fühle mich hier zu Hause".

Er durfte ... und auf dem Geschenk war etwas anderes nettes zu finden.

Und dem Engel scheint nun die Sonne.
Die Taschenlampensonne.

Sicher hat schon jeder von uns eine Taschenlampe in der Hand gehabt ... und da
genügt doch eine ganz kleine Handbewegung und schon ist der Lichtkegel woanders.
Beim Fotografieren ist das auch so ... jedes Bild wird anders.
Dass der Engel einen Schatten wirft, macht es zusätzlich spannend.

Die Bilder heute sind sehr unterschiedlich ... aber es ist immer der gleiche Engel
und nur die anders gehaltene Taschenlampe macht den Unterschied.

10 Variationen zeige ich Euch heute und ich nummeriere die Bilder,
damit Ihr sagen könnt, welches Bild Euch am besten gefällt.


01


02


03



04



05



06



07



08



09



10
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv