Home

29. Mai 2011


Kurznachrichten
Short Messages

S M S

Vor 20 Jahren gabs die noch nicht.
Aber heute ist es normal, zu simsen.

Hier ein paar SMS und ihre Antworten,
die wirklich geschrieben wurden
und die das gewisse Etwas haben:


Sind gleich da
Schön
Scheiße, uns ist das Auto verreckt, wir stehen mitten auf der Autobahn, und jetzt hat auch noch T. beim ADAC angerufen und gefragt, ob sie was von McDonalds mitbringen können.


Ja! Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten!
Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du grade noch Drinks bestellen!! Winke, winke


Wo bist du?
dasdoi daoj fnüdw
Ah, cool. Bring Döner mit.


d-_-b
Wie machst du das umgedrehte b ?


Schatz, was findest du an meinem Gesicht am attraktivsten ?
Po/Brüste


Schatz, ich komg gleich kuuscheln. Hab dahs Gefühl wir kuscheln zu selten.
Bist du besoffen ? Ja, wir kuscheln nicht oft, aber das liegt daran, dass wir uns vor 4 Monaten getrennt haben.
Na ja, war auch, glaube ich, richtig so. Schönen Abend noch.


Hallo0j.0Dich0habe0dich0ganz0doll0lieb0danke0für0deine0sms0haben0uns0gefreut0kann0leider0kein0leerzeichen0grussmama.


Komm mal vorbei, kriegst 'nen Euro dafür!
Bin ich deine Nutte?
Weiß nicht: 5 Euro ?


Hey B., wo bist du, und vor allem, wo bleibst du?
Wenn ich das wüsste, wäre ich um einiges schlauer ... Also, ich befinde mich
auf dem Weg in Richtung zu dir mit einer Ungenauigkeit von 80 %.


War gerade zum ersten Mal mit bei ihm :)
War es gut?
Ja. Voll schön, er hat mich aus Versehen angepupst. Sind jetzt zusammen, er ist so süß!!!


Alter ...
Was 'n?
Also. Kippe falsch herum anzünden gab's ja schon. Kippe haben, aber Feuerzeug vergessen, auch. Aber auf dem Balkon stehen und nur Feuer vor dem Gesicht und Kippe vergessen, ist neu.


Huhu
Ich möchte lösen: Eule


Hab gerade dein Handy hier gefunden, ist aus. Mach dir keine Sorgen, ich bring es dir mit.


Tja ... junge Menschen, moderne Zeiten ;)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv