Home

5. Oktober 2011

Organisatorische Schnippsel heute

--

Die Sommerreise habe ich nicht vergessen ... die Fortsetzung der letztjährigen Herbstreise auch nicht ... beides wird kommen ... die Schiffsreise in wenigen Tagen, die Harzreise gegen Ende Oktober.

Vorfreude auf das eine ?
Vorfreude auch auf das andere ?

--

Die noch ausstehenden Kirchenauflösungen hab ich auch nicht vergessen.

--

Wann soll ich denn die Mitmachaktion für den Adventskalender starten ? Ab wann ist man denn gedanklich in der Lage, sich mit weihnachtlichen Dingen zu beschäftigen ? Das wird eine richtig schöne kreative Sache für den Kalender ... da freu ich mich schon drauf :).

--

Da war doch mal was mit Salzstreuern, Eierbechern, Gänseblümchen ... ist das noch bei Euch im Hinterkopf ?

--

Soll ich mal so lange mit Mitmachaktionen Pause machen, bis ich alles alte aufgearbeitet habe oder soll ich weiterhin, wenns mir gerade einfällt "Tellerchen" oder "Schickt mir ...bilder" rufen ?

--

War sonst noch was *kopfkratz* ? Bitte nicht nach dem "Wichteln" rufen, das kommt sowieso ... das kann ich gar nicht vergessen ... aber bestimmt gibt es andere Dinge, die in Vergessenheit geraten sind.

--

Seid so mal so nett und beantwortet diese organisatorischen Fragen ... danke :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv