Home

23. April 2012


Überraschung ... es gibt eine Zugabe ... denn mir haben ein paar Seelenfärblerinnen ...


... Hundebilder geschickt :)).

Hat grad so schön gepasst ... warn ja Hundetage im Kalenderblatt.
Und da hänge ich heute einfach einen solchen Tag dran.

Ich fange allerdings mit einem eigenen Foto an ... denn ich traf ja nicht nur Jannik und Frauchen Nicole,
sondern auch Dschinn und Frauchen Irène ... und das geht ja gar nicht, dass ich den Dschinn "nicht" zeige:





--

Frauchen Ully hat mir gemailt:

" ... das ist Nelly, unsere 4jährige Labradorhündin.
Wir hatten noch nie so einen liebevollen, zärtlichen und unkomplizierten Hund.
Das ganze Dorf kennt und liebt sie.
Das Foto mag ich deshalb so gern, weil so ein "Schlecker" nicht planbar war,
ich wollte eigentlich nur ihr hübsches Hundegesicht fotografieren.



--

Frauchen Anni hat mir gemailt:

" ... ich liebe Katzen und Hunde ... meine Ronja, 9 Jahre alt, aus dem Tierheim geholt vor drei Jahren,
wurde schnell an unsere beiden Kater Ollie und Salem gewöhnt,
die mit unserer leider verstorbenen Schäferhündin Jenny groß geworden sind.
Das klappt prima.
Ronja ist riesig (Schulterhöhe 70 cm) und schneeweiß und sieht auch wie Furchur aus.
Leider ist es schwierig, den Hund und die Katzen zeitgleich und schön zu fotografieren."







--

Frauchen Ingrid hat mir gemailt:

" ... der Frühling ist da. Die Temperatur steigt und lädt zum Bad ein.
Unsere Lara kann da als halber Labbi nicht wieder stehen!
Die Tropfen fliegen - Hund und Menschen haben Spaß!"









--

Frauchen Lamarmotte hat mir gemailt:

" ... ich möchte Dir heute unseren kleinen "Schmetterling" vorstellen.
Sie ist 9 Jahre alt, freundlich zu Mensch und Tier, wiegt stolze 3,7 kg und
braucht Liebe, Erziehung, Pflege und Spaziergänge wie ein "Grosser".
Aber da sie so klein ist, können wir sie problemlos überall hin mitnehmen - zwischen Helgoland und Italien,
zwischen Spanien und Österreich hat sie schon ziemlich viel gesehen.
Nur bei Museumsbesuchen muss sie draussen bleiben und deshalb waren mein Mann und ich
auch schon lange nicht mehr gemeinsam in Ausstellungen.



--

Gerti hat mir gemailt:

" ... nun schicke ich Dir doch mal Hundebilder, eine kleine Auswahl ... er war 9 Monate alt,
als meine Tochter ihn bekam, das war im Juli 2007.
Anfangs habe noch mal des Öfteren auf ihn aufpassen können, bis er mich mal bald umgerissen hat,
da konnte ich ihn nicht mehr halten, zumal er gerade in den Flegeljahren war.
Er ist ein Mordsbrocken geworden, beim letzten Bild sitzt er genau neben mir am Tisch, das war Ostern vor einem Jahr.













--

Lina hat mir gemailt:

" ... mir haben die Seiten mit den Hundefotos so gut gefallen.
Da dachte ich mir, ich schicke dir auch welche vom Hund meines Sohnes.
Rocky ist ein "american bulldog" ... er ist wachsam, liebt den Schnee (auf dem Bild im Spiel mit Akira, einer deutschen Doggendame)
fährt gerne Auto, faulenzt auch gerne... und er ist eine richtige Wasserratte.
Rocky ist ein ganz ein lieber Hund ... wenn er einen begrüsst,
legt er sich meist auf dem Rücken und will am Bauch gestreichelt werden.









Es grüßen Euch alle Seelenfarben-Hunde ... wuff ... schwänzel ... liebguck ... Leckerli haben will :).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv