Home

17. Oktober 2012


Vorgestern ... Dschinn, Wish, Irene, Nicole, Beate, ich ... der Herbst, die Bank ... hurz.

Beginnen möchte ich mit einem kleinen Rückblick.



Das ist Jannik, ich hatte ihn am 20. April hier vorgestellt.
Das Kalenderblatt damals war ein Geschenk an ihn, denn ich ahnte,
dass er irgendwann auf die Weiterreise gehen würde, was dann auch im Mai geschehen ist.

Doch wir schauen nicht mit Tränen, sondern einem Lächeln zurück,
Jannik wurde fast 15 Jahre alt ... wunderbare Jahre neben Nicole.

Wenn eine Tür sich schließt, dann öffnet sich eine andere.

Hinter dieser Türe ist nicht der gleiche Raum,
aber ein anderer, ebenfalls von Licht erhellt.
Und Freude.
Und Tapsigkeit.

Denn Nicole hat wieder einen Hund ... darf ich vorstellen: Wish



Wish ist auch ein Golden Retriever, auch wenn hier das Herbstlaub goldener ist.
Aber Wish ist eine Züchtung der Ursprungsform dieser Rasse ... Nicole hat da sehr viel Wert darauf gelegt.

So ruhig der kleine Kerl (18 Wochen alt) hier sitzt, glaubt mir, das waren nur wenige Momente.
Dann lief er auf den Fotografen zu ... aber ich hatte mein Bild schon im Kasten :)).

Hier sitzt er mit Dschinn, Beate und mir auf der Bank:



Auch dieses Bild täuscht ... so einfach ist es nicht, diese 8 Beine mit Fell zu fotografieren.
Außerdem hat es Dschinn faustdick hinter den Ohren ... aber seht selbst:












zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv