Home

21. Oktober 2012

Weils grad so schön zum gestrigen Kalenderblatt und zur Diskussion im Tagebuch passt.

Gestern gabs doch ein bewachsenes Haus als Wallpaper:



Dieses Bild hat vielen gefallen, auch wenn mancher zu viele Icons hat, um das als Desktopmotiv nehmen zu können.
Aber das ist ein anderes Thema ... hier gehts ums Bild an sich.

Ihr wisst es nicht ... Ihr könnt es nicht wissen ... auch die, die "bearbeitete" Bilder nicht mögen.
Wenn wir es nicht wissen, gehen wir von der Wahrheit aus.
Aber dieses Bild ist "optimiert" ... Farbe, Kontrast ist klar ... aber es gibt noch so einige Dinge,
deren früheren Ort ich mal eingekreist habe:



Da waren Dinge, die zur Wahrheit dazu gehören, aber der Schönheit abträglich sind:



Ich schenke Euch mal ... einen Schornstein, eine Satellitenschüssel, ein Verkehrsschild,
ein Werbeschild, ein Gasleitungsschild und eine Antenne.

Das braucht man alles zum Leben, aber braucht man es auch auf einem Desktopmotiv ?
Es hat doch bestimmt keiner von Euch gestern auf dem Bild etwas vermisst ... ;)).

Aber Ihr könnt' die Wahrheit gerne ungeschminkt haben:



Manchmal ist die Illusion doch schöner ... aber nur, so lange man die Wahrheit nicht kennt ... oder ??

Ich wünsch Euch einen oktobergoldenbunten Tag :))
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv