Home

9. März 2013

Das war sehr interessant gestern ...

... da hat ein paar von Euch die Schrift im Bild gestört:



Im ersten Moment hat mich das überrascht ... im zweiten Moment war das dann aber logisch.

Denn Ihr konntet ja meinen Gedankengang fürs gestrige Kalenderblatt nicht wissen.
Denn ich wollte nicht ein Bild zeigen, sondern das sollte ein "Themenkalenderblatt Meditation" werden.
Ich wollte also das Wort in den Vordergrund stellen und hab das Bild zum Ausschmücken des Wortes verwendet.

Es war nicht so, dass ich das Bild zeigen wollte und dieses dann
mit einen Wort ausgeschmückt habe ... sondern genau umgekehrt.

Für die, die das Bild ungestört sehen möchten ... aber gerne doch:



Das ist das Originalbild ... nicht von mir fotografiert, denn dort war ich noch nie.
Und wo "dort" ist, weiß ich auch nicht, aber es geht ja nur ums Bild, ums Motiv und die Ruhe.

Da ich ja nicht "das Bild zeigen" wollte, hatte ich mir erlaubt, die Farbe
ein bißchen in Richtung Wärme und Abend abzuändern, aus einem ganz subjektiven Empfinden.



Nun habt ihr jetzt alle Varianten und könnt Euch entscheiden,
vor welchem Bild Euer Auge länger ruhen darf.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv