Home

5. August 2013

Es fing alles so harmlos an ... auf dem Terrassentisch lag frisch gewaschene Wäsche.

Unter anderem auch ein Waschlappen und ein Mikrofaserspüllappen:



Alles harmlos ... die Wäsche lag da, weil ich sie später mit nach oben nehmen wollte.

Doch dann kam Mickey ...


..

und

..





... verliebte sich ... wurde high ... flog geistig auf und davon.

Es war keine ruhige zärtliche Liebe ... kein langsames annähern,
es war Liebe auf den ersten Blick und eine ganze Palette an Gefühlen.

Ich zeig Euch das ganze Theaterstück ;) ... Ihr könnt Mickeys Gedanken lesen.


Hmm ... du riechst so gut ... du machst mich high




du bist mein Liebesjoint ... ich muss schielen, wenn ich dich liebe




ja, Baby, das ist es ... mit wilden Bewegungen dich in mein Gesicht schleudern
und dabei mit meinen Beinen tanzen ... das ist Lappen-Breakdance




Ich lieb dich und das, was man liebt, muss man inniglich umarmen




Liebe macht müde ... ich mach ein kurzes Päuschen ...

... aber so, dass die Liebe nicht abhauen kann




Lieber gelber Lappen, du bist so wichtig für mich
Lieber brauner Lappen ... du bist das Glück der Welt für mich,
du bist meine große Liebe, du holst mir die Sterne vom Himmel,
du machst mich glücklich, du lässt meine Seele ins Land der bunten Vögel fliegen




Du bist mein, mein, mein ... und ich verlier gleich den Verstand und die Besinnung


Siehste, ich hab doch gleich gesagt ... ich dreh jetzt ab ... willkommen im siebten Himmel




Hiiiilfe ... meine Liebe ist wech ... bin aufgewacht aus meinem Himmel und nu isse wech ...

... suchsuch ... wo isse denn hin ?




Uff ... hab sie wieder ... sie kam zu mir zurück ... lalala ...




... ich bin ein großer Liebhaber, stolzer Kater, toller Mann ... the king of the Lappen




Mal gucken, wie sie riecht, meine Braunhilde ... hmm ... wie immer ... gottseidank,
ich hatte schon Angst, sie würde nach einem anderen Kater riechen ... doch so ... ist sie
doch nicht fremdgegangen ... ist mir ... meine Liebe ... mir ewig treu ... oooh Braunhildchen mein




Sie ist mir treu und das freut mich so sehr ... dass ich jetzt sofort
in der Luft herumwirbeln muss ... hossa ... heissa ...




... und in den Arm nehmen ...



... und an ihr lecken ...




Nee, wat schmeckt die guut ... und nochmal Extase ... und ... ja genau ... das wäre
was Tolles ... so ein richtiger Dreier ... mit Braunhilde und Angelbika ... da wird man richtig kopflos dabei




Ich liebe euch beide ... heiß und innig ... und für alle Zeiten ...



... genau so muss der siebte Lappenhimmel sein.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv