Home

7. Februar 2015

 


Teil 5

Unsere Reise beginnt diesmal im Süden ...

... fast Spanien, aber noch Frankreich.
Lamarmotte wäre ja weiter nach oben in den Schnee gefahren, aber seht selbst:



Da käme man nur mit dem Schneepflug weiter ... aber wer hat sowas schon daheim stehen.

Wir fahren weiter nach Deutschland ... und bleiben daheim ... und auch dann,
wenn keine Sonne scheint, brennt dort ein Licht:



Hüterin der Batterie ist Xenophora.

In welcher Gegend dieses Licht leuchtet, weiß ich nicht ... manchmal führt
eine Reise auch an geheime Ziele ;)) ... beim nächsten Ziel wissen wir wieder genau,
wo wir zu finden ist: mit Mirjam im Ainringer Moor im Berchtesgadener Land:



Bei dieser Schwarz-Weiß-Schnee-Landschaft wirken die weißen Birken direkt farbig.

Wir setzen uns nun wieder ins Auto und fahren in die bucklige Welt zu Lina ...



... und dort scheint dann auch wieder die Sonne und der Himmel ist blau.

Am Ende unserer heutigen Winterreise steht ein Turm wie ein Fels in der Winterbrandung.



Das sieht schon sehr winterlich aus ... wenn wir mit Inge-Lore einen Ausflug auf den Fichtelberg machen.

An dieser Stelle mal ein liebes Dankeschön an alle, die mir ab und zu Bilder schicken :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv