Home

30. Mai 2015


Das etwas andere Kalenderblatt.

Das ...



... ist eine U-Bahn-Station.

Ich könnte weitere 15 Bilder von solchen Stationen zeigen.
Upps ?

Nun gut, es gibt hässlichere als diese ... aber 15 solcher Bilder aus der gleichen Stadt ?
Kann ja nur eintönig sein ... oder nicht schön ... Steine halt ... und Glas und Licht und kalt.

Hätte ich auch gesagt, bevor ich die Bilder gesehen habe.
Ich hab ja nun keine Ahnung, wie U-Bahn-Stationen aussehen
und kann auch nicht sagen, ob die da für eine solche Station normal oder schön oder anders ist ?

Diese Station heißt übrigens "Admiralteiskaja" ... es scheint vom Namen her, dass wir in Russland sind ?
Das stimmt ... wir sind in der zweitgrößten Stadt Russlands und in der viertgrößten von Europa.

Willkommen, Sankt Petersburg ... schauen wir uns doch mal 15 Deiner Stationen an.
Nicht 15 ausgewählte, sondern in strikter alphabetischer Reihenfolge, von A anfangend.

Ihr werdet überrascht sein ... ich wars auch.

Nicht verpassen,
weiter zu klicken ...