Home

2. Juni 2015


 
Hallo Mädels ...

... heute gehts ans Geschenk auspacken.

Für die Jungens habe ich am 16. Mai ausgepackt,
heute sind die Mädels, Mädchen, Deerns, Dirndls, Mädscher dran.



4,99 bezahlt ... 15 Euro wert ... mit viel neugieriger Überraschung eingepackt ... schauen wir doch mal rein:


1.

Für den Wasserspaß an heißen Tagen.


2.

Bärige Party-Einladungen


3.

Ein Schlüsselanhänger ... und sogar mein Sternzeichen ... aber ich hab
das Überraschungspaket auch im April gekauft ... vielleicht wurde es zeitnah gefüllt.

 

Widder sind einfach großartig ... das stimmt absolut.
Andere Sternzeichen sind das aber auch ... wahrscheinlich gibts dieses (ziemlich schweren) Schlüsselanhänger
für alle Sternzeichen und immer steht großartig drauf.


4.

Ein Super"boy"-Sommerspaß für die Mädels ... mit Frisbie und diesen anderen runden Dingen ...



... die man durch Anziehen an einer Schnur und loslassen wegschwirren lassen kann.
Kenne ich aus meiner Kindheit.


5.

Eine Sparbüchse mit viel Werbung drauf,
damit man das gesparte Geld ja wieder im richtigen Geschäft loswird ;)).


6.

Ein Kuhgelschreiber


7.

Eine CD mit einem Löwenherz-Hörspiel drauf.


8.

Eine Trixibelles-Schere


9.

Das hat sich mir nicht ganz erschlossen, was man damit macht ... wahrscheinlich Kleider entwerfen.
Mädels wissen da sicher besser Bescheid.

Das wars ... nun sagt ihr, liebe Mädchen, doch mal,
was ihr als Erwachsene und was ihr als Kinder von diesem Überraschungspaket haltet ??



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv