Buck fragt ... Hallo Engelbert ...

... von Dir wüsste ich gern, ob Du grundsätzlich daheim bleibst zum Fest, oder auch mal woanders weilst ... ?

Hallo Buck:

Das "Fest" ... das sind ja die ganzen drei Tage.
Bei 20 Grad und Sonne sind wir unterwegs.
Also eher nicht.

Wir weilen dann nur um die Mittagszeit irgendwo,
wo uns die Gunst des Kochens abgenommen wird.

Ich zähle das noch zum "Daheimbleiben" ... wo sollen wir auch hin ? Wir haben ja weder Eltern noch Kinder ... was manchmal schön und manchmal seufzend ist ... je nach Tag.

 
 

Hallo Engelbert ...

Wenn ihr schon drei feierliche Tage zu Hause bleibt, gäbe es da vielleicht doch einen geheimen Wunsch tief im Inneren, wo ihr euch vorstellen könntet zu sein? Die Auswahl ist weltweit; also nur zu, vielleicht wären einige hier bereit mitzufliegen, mitzufahren oder mitzuträumen ...

   
Hallo Buck ... meine Frage für morgen:

Schreib doch mal einen Achtzeiler über den ersten Schneefall.
Schneit es überhaupt bei Euch da oben ?
 
weiter