Home

20. Mai 2017


Abnehmen mit Constanze

Denn es gibt doch da die
Constanze-Diät



Und die geht so:

1. Wir essen morgens und abends vernünftig
2. Mittags dürfen wir nur essen, was Constanze kocht,
aber wird dürfen gerne einen Nachschlag bekommen.
Falls uns das nicht schmeckt, was Conni kocht, haben wir Pech,
etwas anderes gibt es nicht.

Und nun gucken wir mal:


Montag



Ey ... wie soll man da abnehmen ... schmeckt doch gut ... gib Nachschlag her, lass Nachtisch weg.


Dienstag



Mmh ... schon wieder lecker ... du mästest mich ... ich pack das Kompott gar nicht mehr.


Mittwoch



Okay, die Soße lass ich weg, aber Röllchen und Kohl ist okay.
Kein Quark, bin schon stark.


Donnerstag



Ha ... endlich nehmen wir ab ... es gibt Rohkost mit Rohkost ... Platte mit Salat.
Da ess ich ein bißchen, aber übertreiben werd ichs nicht.
Herz ? Bring ich nicht übers Herz ...


Freitag



Die Diät funktioniert ... ich ess nur Bratkartoffeln und lass alles andere weg ;)).


Samstag



Eintopf ... okay, einen Teller gern ... dann schnell weg,
bevor der Auflauf in meine Nähe kommt.
 

Sonntag



Okay ... geht grad so ... die Erdbeeren pack ich aber ein und schick sie nach Wimbledon.

Eure Gedanken, Inspirationen, Erinnerungen, Rezeptideen ??

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv