Home

16. Oktober 2017


Wie herbstlich siehts denn zur Zeit bei uns im Wald aus ...

... ich war gestern mal schauen:



Na ja ... noch nicht wirklich herbstlich im Homburger Wald ... aber dafür habe ich mitten auf dem Weg ...



... einen kleinen Fliegenpilz gesehen ... besser gesagt, ich hätte ihn übersehen, aber ich hab ja Beate Luchsauge dabei ;)).

Fotografieren kann ich dann schon alleine *gg* ...



... und weiter geht es ... der Wald ist mal grün/braun gemischt ...



... mal mehr herbstlich ...



... und dann wieder, als wenn noch Sommer wäre:



Es kommt also immer drauf an, wo man gerade läuft ... im großen und ganzen ...



... ist es noch recht grün mit ersten gelben und braunen Veränderungen.

Ebenfalls grün mit braun ist das Spargelfeld, dessen Kraut zu sehen ist ...



... und ich habe mich gefragt ...



... ob ich wohl wieder rote Beeren finden werde ??

Im großen und ganzen eher nicht ... aber in der einen Reihe waren dann doch ein paar zu finden ...



... so dass ich doch das gewünschte Foto machen konnte:



Wir sind dann weiter zum Teich eines Angelvereins ... mal sehen, wie es dort aussieht.

Diese Bilder zeige ich dann morgen ... heute erstmal mehr oder weniger Herbstwald und das Spargelfeld :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv