Buck

So habe ich mir das immer vorgestellt.
Der Weihnachtsmann fährt natürlich dieselfreien Schlitten,
müht sich vom hohen Norden durch die Tundra,
und hat auch noch Spaß dabei, wie man sieht.
Ich selbst habe glücklicherweise noch eine Fahrt in der Pferdekutsche zur Christkirche mitmachen dürfen.
Und ja, es hatte geschneit!
Alle waren unter einer riesigen Decke im Leiterwagen unter gekrochen, und ab ging die Post!


Engelbert

Ein gutes Bild, um mal zu erklären, warum man auf Bildern meistens den Weihnachtsmann,
aber nur selten das Christkind sieht.
Nun ... der Weihnachtsmann scheut die Öffentlichkeit nicht.
Das Christkind ist unsichtbar und geheimnisvoll ... das kann man nicht so einfach fotografieren.
Den Weihnachtsmann schon ... also würde ich mal sagen: besser den als gar keine Bilder ;).

weiter