Home

23. März 2018


Spaziergang, Teil 3

Ein paar Tage später ... neuer Spaziergang bei angenehmen 10 Grad, was ich sehr genossen habe.

Wir kommen an einem alten Schuppen vorbei ...



... und genau wie bei der gestrigen Mauer grünt es da auch.



Auch hier eine wunderbare Urlandschaft ...



... mit Moos, Flechten und was so drauf gefallen ist.

Diese Natürlichkeit gefällt auch dem Herrn da oben und so lässt er als Anerkennung noch ein Holzkreuz dazu fallen:



Besonders interessant finde ich ja diese Lüftungsziegel ...



... die ich in dieser Form noch nie gesehen hatte ... auch so ein schönes Detail:




Das nächste Bild ist ...



... ein "fotografierter Notizzettel", auf dem "nochmal wiederkommen, wenn der Rhododendron blüht" drauf steht.

Ich habe ein paar solcher Notizzettel, die dann genau wie die Zettel auf dem Schreibtisch in Vergessenheit geraten.
Aber Hauptsache aufgeschrieben, gelle ;)).

Schön rund ...



... Glasbausteine gibts ja öfter, aber in rund eher selten ... und dann noch ein halbrunder Balkon dazu:




Die Bemalung von diesem Haus ...



... gefiel uns so gut, dass ich geklingelt habe und fragte "wer hat ihr Haus so bemalt".
Die Antwort "meine Frau".
Meine Frage "würde ihre Frau ..." die Antwort "leider nein, meine Frau ist in Rente".
Seufz.

Nochmal seufz ...



... abgerissen und fallen gelassen ... du unintelligenter Hinterausgang du ...


... ähnlich in der Farbe, aber heile und an der Wand hängend ... der kleine Ostergruß:




Neues Haus, neues Glück ...



... und große Tiere ...



... ob die jetzt massiv und sauschwer sind oder leichter Kunststoff ... keine Ahnung.
Auf jeden Fall passt der Müll farblich gut dazu, ja fast eine ästhetische Symbiose.

Zwei nackte Damen halten die Wasserschale ...



... und zwei Delfine spielen Spanner.


Nun einer dieser naturbelassenen und sich selbst überlassenen Garten ... ganz zur Freude ...



... der vielen Schneeglöckchen:



Richtig viele, die hier ganz ungestört wachsen dürfen ...



... leider scheint die Sonne nicht ... aber Schneeglöckchen lieben ja Schattenplätze.




Noch ein fotografierter Notizzettel ...



... auf dem "nochmal kommen, wenn die Tulpen blühen" steht.

Und dann dieses Haus ...



... und der Betrachter fragt sich "warum hat er dieses Haus fotografiert" ...


... na wegen der Autos natürlich:



Campingurlaub mal anders ;))


Ich stelle fest, dass es heute mal Blümchen, aber weder Hund noch Katz zu sehen gibt ...

... das ändern wir aber ganz sicher in der nächsten Folge :).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv