Home

9. Mai 2018


Auch heute noch:



... und da die Natur so schnell so schön so bunt geworden ist,
sind auch ganz viele Blümelein dabei:



Der schönste Wald, das schönste Grün gibt es immer im Frühling, wenn die Blätter noch ganz frisch sind.




violett im Überfluss ... ich mag sehr gerne einzelne Blüten ... aber auch solche vollflächigen Blütenbilder zum Baden und Reinlegen.




Dieses Bild habe ich extra für die Eulenfans unter den Seelenfärblern fotografiert.




Noch mal ganz viel Farbe ... diesmal in rosa




Und nun ein Blümchenbild mit drei Farben




Die meisten Figuren, die in Vorgärten stehen, gefallen mir eher nicht ... aber diesen Jungen auf dem Elefanten fand ich schön.




Ja, das muss sein ... ohne ein Gänseblümchenbild gehts gar nicht ;)




Dieses Bild habe ich bereits im Tagebuch gezeigt ... aber man muss diesen Hartriegel in groß sehen.




Herrliche Farbkombination bei diesen Stiefmütterchen




Nochmal Stiefmütterchen ... diesmal eine Nahaufnahme




Ein Bild zum Reinwandern :)
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv