Home

21. Mai 2018


Ich kenne Kaiserslautern nun schon sehr lange
und war sehr oft da und fast überall in der Stadt.
Nur auf dem Friedhof dort war ich noch nie ... daran vorbeigefahren schon oft,
aber noch nie dort gelaufen ... letzten Freitag hat es sich dann ergeben,
dass wir nach einer Beerdigung eh dort waren und eine Friedhofsrunde gedreht haben.

Und diese Runde war groß, denn der Kaiserslauterer Friedhof ist sehr groß.
Über eine Stunde waren wir unterwegs.
Während bei uns in Bruchmühlbach die (eh schon wenigen) vorhandenen Bäume im neuen Teil
komplett gefällt wurden, aber keine neuen gepflanzt ... ist der in Kaiserslautern
eine urwüchsige, grüne Oase ... das ist fast wie eine Parklandschaft ... ich war sehr positiv überrascht,
wie schön der Friedhof ist und ich möchte Euch heute einfach mal ein paar Bilder zeigen.



























zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv