Home

8. Juni 2018


Weiter geht es mit den ...

Seelenfärbler-Bildern

... und da taste ich mich vom 27. April an in Richtung Zukunft.

Auch Ursi war übrigens im Keukenhof ...


... aber nicht nur, sie war auch auf dem Käsemarkt in Almaar:



Selig sind die, die Käse tragen ...


... und selig sind auch die, die in dieser Stadt wohnen ...

 

... denn hier sind wir in Seligenstadt im Kloster ...



.. Juttinchen war dort und hatte zwischen zwei Terminen Zeit, um sich ein wenig den Klostergarten anzuschauen ...



... und für ein Eis, ein Getränk und einen Blick auf die Kaffeemühlen hat es auch gereicht:

 


Christa HB war spazieren und hat die in diesem Jahr doch recht kurzlebige Löwenzahnwiese eingefangen ...



... ich habe diese Blüten eher verpasst ... schön, dass man sie jetzt noch mal anschauen darf.

Auch der Raps ...



... dürfte in diesem Jahr schneller verblüht gewesen sein als sonst.


Was hat denn Mira da fotografiert ??



Oder ist das ne Störung im Fernsehprogramm ?

Aber nein, da Mercedes dran steht ...



... kann es sich nur um Blütenstaub auf einem Auto handeln.


Noch mal Christa HB ...



... da tauchte bei einem anderen Spaziergang etwas auf, das man nicht alle Tage findet:



(sing) "ein Stern, der deinen Namen trägt" ... steht zwar keiner drauf, aber das Lied fiel mir gerade ein ;).


Der Stern ist golden ... und noch leuchtender golden ist dieser Regen ...



... den Mirjam mir geschickt hat ... ein traumhaft üppig blühender Goldregen.

Wird bald schon fortgesetzt, die Reihe mit den Seelenfärblerbildern :).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv