Home

16. Oktober 2018


Dieses Bild ...



... hatte ich gestern im Tagebuch gezeigt ... das ist, auch wenn mans kaum glauben mag,
ein aktuelles Bild von gestern Nachmittag. Sieht aus wie Mai, ist aber Oktober.

Das Bild hab ich gegen Schluss des Spaziergangs fotografiert, ich war gestern eine knappe Stunde im Wald unterwegs.
Mit dem T-Shirt bei Sonne und angenehmen Temperaturen ... wie wunderbar :)).

Ich zeige Euch mal einen aktuellen Querschnitt, wie es zur Zeit bei uns im Wald,
bzw. wie es in diesem Wald in Homburg aussieht ... und zwar zeige ich die Bilder
genau in der zeitlichen Reihenfolge, wie ich sie gesehen habe:





















Man könnte meinen, ich hätte Bilder gezeigt, die ich über einen längeren Zeitraum fotografiert habe.
Aber nein, das waren alles Bilder von gestern Nachmittag ... ein Frühling- Sommer- und Herbst-Spaziergang gleichzeitig.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv