Home

6. November 2018


Wie im Tagebuch angekündigt, gibts die 2. Folge der Seelenfärbler-Bilder morgen statt heute.

--

Heute ... es gibt doch Nieten, Kleingewinne und Hauptgewinne.
Auf der Kirmes ... und auch im Herbstwald.

Eine Niete ist ... wenn der Weg nicht weiter geht oder sich schlecht laufen lässt.

Ein Kleingewinn ... das sind viele Wege, die ganz nett, recht schön, aber eben keine Hauptgewinne sind.
Der erste Weg gestern war so einer ... er ging nur bergab und das immer steiler
und ich verlor immer mehr die Sicherheit, dass überhaupt je ein Seitenweg abgehen würde.
Also bin ich wieder umgekehrt, wieder alles bergauf zurück.

Aber dann kam der Hauptgewinn ... ich kenne ja meine Wege vorher nicht,
ich suche sie mir per Google Maps und Wander-App aus, sehe dort aber nur Linien.

Gestern hat alles gepasst ... das schöne Wetter, der Weg, der Herbstwald.
Hier ein paar Impressionen:











Es lohnt sich auch noch im November, in den Wald zu gehen :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv