Home

21. Februar 2019


Ein
Mandala
nur
für
Dich

Heute gibt es ja im Lichtblick kein neues Mandala,
dafür kannst Du Dir hier im Kalenderblatt ein eigenes Mandala wünschen.

Das ist dann nur für Dich und sieht anders aus als die anderen.

Es gibt ja Bilder, die eignen sich eher nicht für ein Mandala.
Manche eignen sich gut, aber die Einstellungen müssen passen.

Und es gibt Bilder, da habe ich in kürzester Zeit 10 unterschiedliche Mandalas davon
und jedes sieht gut aus ... ein solches Bild ist dieses:



Bei dieser Grafik passt einfach alles ... und ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden,
welches Mandala ich zeige ... und so kam ich auf die Idee des heutigen Kalenderblattes.

Ein Mandala besteht hauptsächlich aus dem Einstellen von drei plus zwei Reglern im Grafikprogramm.
Die Regler gehen von 0 bis zu einem bestimmten Wert ... je nachdem, wo sie stehen,
sieht das Mandala anders aus.
Regler 1-3 sind die wichtigsten, Regler 4 und 5 runden das Bild ab,
aber bei denen kommt es darauf an, wo die Regler 1-3 stehen.

Damit ich Dir Dein individuelles Mandala machen kann,
brauche ich von Dir (via Kommentar) drei Zahlen.

Die erste Zahl zwischen 0 und 200
Die zweite Zahl auch zwischen 0 und 200
Die dritte Zahl zwischen 0 und 359

Schreibe drei Zahlen in die Kommentarfunktion
und dann zeige ich in einigen Tagen ein Mandala nur für dich.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv