Home

27. Juni 2019


Alle guten Dinge sind ... vier ... aber heute gibts erst Teil drei vom:



Was wohl heute an fotografierten Momentaufnahmen auf uns wartet ? Gleich wissen wir es :).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Ursel



Eine kleine Schönheit, die da Ursel bei einem Spaziergang begegnet ist.


Mirjam



Das guckst-du-Vögeli :)).


Roswitha



Und das kam so ... Kater Jacky brachte ein nettes Geschenk ... guck mal, hab was mitgebracht.
Dabei machte sie "mau" ... hätte sie mal besser nicht getan, denn diese Chance nützte das Geschenk
und sprang davon ... in die nächste sichere Deckung, die Schuhe von Manfred.
Alles richtig gemacht ... Überleben gerettet.
 

Hildegard



Hey, wie heißt denn du, Schönheit ... du siehst so golden aus ?
Ach ... du heißt auch so ... Goldammer.


Sr. Maria



Wenn ein Regenbogen die Heimat beschützt ...


Christine B.





Gelebte Tradition ... der Fronleichnamszug von Böckstein.


Lassiekatze




Zum Sonnenuntergang auf einen kleinen Berg laufen ... zu der Kapelle ... und dort eine schöne Abendstimmung erleben.


Margot




Die denkmalgeschützte Jesuitenbibliothek im Kloster Maria Laach.
Sie wurde vor wenigen Jahren der Öffentlichkeit zugänglich gemacht nach Instandsetzungsarbeiten,
dazu wurde der ganze Raum auf 75 Grad erhitzt, damit auch der letzte Holzwurm
im Gebälk noch 45 Grad hatte und vernichtet werden konnte.
Dieser Raum hat eine wunderschöne Atmosphäre, Margots Tochter wurde an die Harry Potter Filme erinnert.
 

Christa HB
 



Dieser Mammutbaum guckt immer zu, wenn jeden Sonntag Morgen
Christa und eine liebe Bekannte TaiChi und Shibashi machen.
 

Juttinchen



Eine Blume mit einem wunderbaren Duft ... Geißblatt.


Maria aus dem Allgäu



Auch im Allgäu fliegen die Schmetterlinge ... und da fliegen sogar die Herzen zu,
denn diese beiden Baumweisslinge zeigen eine Art Hochzeitstanz.

Wie immer ist es eine Freude, die Seelenfärblerbilder zu sehen :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv