Home

30. August 2019


Freude allerorten ... es gibt eine neue Seite im



:)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Anne F.



Heimat Ruhr ... das hier ist der Blick von der Burg Blankenstein ins Ruhrtal Richtung Bochum.


Liane



Ein Bild der langsamen Zeit ... und ein Gefühl von Heimat.
Denn der 19. August war ein trüber, regnerischer Tag,
sehr zur Freude von vielen Nacktschnecken in Lianes Garten.
Aber tierlieb, wie sie ist, hat sie alle Nacktschnecken abgesammelt
und weit weg in den Wald gebracht.
Die Schnecke auf dem Bild hat ein Haus, ist also nicht nackt und darf deswegen im Garten bleiben.


Lina



Bei der Hunderunde mit Alf hat Lina diese Kühe gesehen.
Das Kalb da vorne sieht aus, als wäre es gerade erst geboren.


Monique



Aus einem Schachtdeckel mitten auf der Wiese vor dem Ferienhaus im Toggenburg
strahlte Monique diese schöne Wicke entgegen.


Sr. Maria



Holzschuhe gibt es nicht nur in Holland, sondern auch in Südtirol ;)).


Liselea



Zu neuen Höhenflügen setzt die Sonnenblume in Lisaleas Garten an.
Und warum ?
Weil sie sich selbst diesen Platz ausgesucht, sich also selbst dort ausgesät hat.
Heimatgefühl macht Menschen und Pflanzen stark.


Ursi




Mit ganz viel Liebe, Können und Formgefühl hat Ursis Mama in früheren Zeiten solche Stickereien erschaffen.
 

Gerti P.
 



Ein kleiner Gruß von einer kleinen Auszeit in der Hundertwassertherme in Bad Blumenau.
 

Sylvia



In unserer hektischen Zeit wirken Schiffe wie ein Ruhepool ... weil sie nicht so schnell fahren.


Christine B.



Teufel aber auch, was für eine Aussicht!
Christine war mit ihren Enkeln am Geisterberg in St. Johann im Pongau.

Wenn so viel Schönes wird beschert
ist das einen zweiten Blick wert.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv