Home

4. September 2019


Und weiter gehts mit dem ..



... und auch ich bin schon ganz gespannt, was wir heute sehen dürfen.

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Doro



Diese Schildkröte zaubert bei den Besuchern der Remstal-Gartenschau ein Lächeln ins Gesicht.


Mirjam



Noch fliegen die Bienen ... noch haben wir ein bißchen Sommer im Herzen.


KarinSc



Diese Kamera hat sich Karins Mutter 1938 im Alter von 18 Jahren gekauft.
In Karins Familie fotografieren, das hat sich fortgesetzt bis zu Karins Tochter.


Christiane H.



Ich schau dich an ... dieses Rotkehlchen saß nur drei Meter von Christiane entfernt.
Ihre Rotkehlchen (4 an der Zahl) sind inzwischen etwas zutraulicher geworden
und sitzen zu Christianes Freude für einen kurzen Moment still auf dem Futterteller.
So entstand auch dieses Foto.


Carmen



Mit dem Hund mal Gassi gehen ... und dann diese Aussicht (in der Nähe von Würzburg).


Inge



Wir sind hoch über der Mosel und blicken auf Cochem mit der Reichsburg rechts und dem Ortsteil Cond links.
Dieses schöne Panorama sah Inge beim Spaziergang auf dem Moselhöhenweg.


Elfi S.




Berlin ist eine Reise wert ... denn dort gibt es vieles Sehenswertes zu sehn
und auch die "Gärten der Welt", in deren chinesischem Garten wir heute sind.
 

Margareta
 



Da wächst ne Bohne im Sonnenblumenbeet ?
Nee, diese Sonnenblume ist einfach im Bohnenbeet gewachsen.
Wahrscheinlich war ihr Samen im Kompost, den Margaretas Mann dort verteilt hatte.
Der Sonnenblumenstängel war aber so dünn, dass sie immer zur Seite gekippt ist,
also hat Margareta als Stütze einfach eine Bohnenranke um die Blume gewickelt.
  

Birgit (Hildesheimer)



Diese Petunie ist eine Überlebenskünstlerin.
Sie hat sich selbst ausgesät und wächst nun zwischen Birgits Terassenplatten.


Mira I



Nur wenige Kilometer von Miras Wohnort entfernt gibt es in einem Anwesen u.a. einen Obsthof,
eine Staudengärtnerei und eine biologisch-dynamische Landwirtschaft mit Bäckerei und Käserei.
Im Bereich der Staudengärtnerei durfte Mira sich diesen Strauß zusammenstellen
und erfreut sich sehr an den vielfältigen Farben und Formen.

Vielfältige Farben und Formen ... genau so ist das Bilderbuch ... wie wunderbar :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv