Home

14. November 2019




Heute erwartet uns wieder eine wunderbare Bildervielfalt :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Wolf-Dieter



Es sieht so kalt aus ... aber dennoch liegt kein Schnee ... ganz anders als heute.
Wir sind in Seefeld in Tirol.
 

Juttinchen



Es ist November und dennoch ist auf Juttinchens Fensterbank eine üppige Blütenpracht zu finden.
 

Maggi



Schöne Motive gibt es wirklich überall ... dieses Spinnennetz hat Maggi auf dem Weg zum Supermarkt fotografiert.


Brigitte C-B



Brigitte hat wieder ein Bild gemalt ... ihr neuestes Werk zeigt das bewegte Meer.


Monika aus dem Wienerwald



Da hat sich aber ein Fliederbaum ganz gewaltig in der Jahreszeit geirrt.
Fotografiert auf dem Parkplatz des Friedhofs in Gainfarn (Thermenregion in Niederösterreich).


ReginaE



Eine Kiefer lehnt sich an ... weniger aus Zärtlichkeit, mehr aus anderen Gründen.
Wenn das ein Förster sieht, dann wird die Kiefer sicher gefällt.


Brigitte E.




Ein Gipfelkreuz aus Dankbarkeit.
Ein Herr Braun hat es nach einem überstandenen Genickbruch
im Jahr 2018 in Berchtesgaden zusammen mit seinem Freund gebaut.
Jetzt wurde es vom ehemaligen Erzbischof Zöllitsch eingeweiht.
"Maria unterm Kreuz" ... so nennt der Erbauer das Mahnmal.
 

Trolle
 
 



Trolle war beim Abba Konzert "Thank you for the music".
Natürlich nicht original Abba, sondern eine Tribute-Band,
die die Hits der erfolgreichen Schweden wieder aufleben lässt.
  

Sylvia



Hier sehen wir eine richtige kleine Idylle an einem Elbealtarm.


Lina



Lina hat diese schöne Deko neben einer Einfahrt gesehen, als sie unterwegs war
und musste da natürlich anhalten und ein Foto machen.
Diese Familie gestaltet das ganze Jahr über so schön.


Biggi



Das ist kein Sonnenunter-, sondern ein Sonnenaufgang.
Auf dem Weg zur Arbeit fotografiert.


Anne F.



Dieses herbstliche Kürbisgesteck hat Anne von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen.

Das war die wunderbare einzigartige seelengefärbte Folge des aktuellen Bilderbuchs.
Auf eine weitere Folge dürfen wir uns noch freuen
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv